15 Minuten Weihnachten verschenken

by - November 26, 2020

Auf der Suche nach einem schönen Geschenk für Familie und Freunde zu Weihnachten habe ich mich im letzten Jahr für "15 Minuten Weihnachten" in der Tüte entschieden. Das perfekte Mitbringsel, um jemandem 15 Minuten Ruhe und Entspannung zu schenken.

Ihr benötigt:
  • Papiertüten aus Kraftpapier
  • Vordruck der Anleitung "15 Minuten Weihnachten"
  • Schere / Schneidemaschine
  • Kleber
  • Wäscheklammern
  • Teebeutel
  • Teelicht
  • Washi Tape
  • Schokolade
  • Geschichte (z.B. die Weihnachtsgeschichte)
  • Kordel
  • Etikett
Für die Anleitung habe ich in Word das Layout erstellt und vier Felder pro Seite angeordnet und ausgedruckt. Mit einer Schneidemaschine habe ich sie dann zurechtgeschnitten. Das könnt ihr natürlich auch mit einer Schere mache. Die Grafik habe ich auf der Seite freepik gefunden.
Mittlerweile findet ihr auch in meinem etsy Shop eine ähnliche Vorlage (KLICK).

Klebt die Anleitung auf die Papiertüten. Beachtet dabei, dass ihr die obere Kante noch umknicken müsst, um die Tüte später zu verschließen.

Legt euch den Inhalt für die Weihnachtstüten bereit. Jede Tüte wird mit folgendem befüllt:
  • Teebeutel
  • Teelicht
  • Schokolade
  • Geschichte

Ihr könnt eure Teelichter mit passendem Washi Tape verzieren, oder direkt weihnachtliche Teelichter kaufen.

So sahen die fertigen Teelichter aus:

Zum Schluss habe ich die Tüten mit einem Etikett personalisiert.

Eure Christina

You May Also Like

0 Kommentare